Innen/Außen
Essen/Trinken
Neues/Beachten
Bestellen/Meinung
Fan Seite
Suchen/Finden
Impressum

Innen / Auen

Seit 1969 ist die Stadtmauer in der Hand unserer Familie. Seither fühlen sich die Gäste hier bei uns einfach wohl. Die Stadtmauer ist ein Treffpunkt für Vereine, Familien, Singles, Stammtische, Dartspieler und Fans. Egal, ob jung oder alt - bei uns wird meist lauter gelacht als in jeder anderen Kneipe. Und wer einfach seine Ruhe haben möchte findet auch „seine“ Ecke.

Was gibt es neben der charmanten Atmosphäre noch? Also erst einmal ein nettes Wort für jeden Gast, dann ein lecker gezapftes Pils. Natürlich einige Weine und manchmal sogar Cocktails. Haben wir gesagt, dass man bei uns essen kann? Nein? Dann wollen wir das schnell nachholen. Im Angebot sind traditionelle griechische Gerichte, die meistens von Mutter zubereitet werden. Vorspeisen, Salate, Fisch- und Fleischgerichte stehen auf der Karte. Kleine Mittagsmenüs und wechselnde Spezialitäten findet Ihr auch in der Stadtmauer

Ihr habt [noch] keinen Hunger?
Na dann, Herzlich Willkommen auf einen Kaffee, ein Pils oder was Ihr wollt.